Zwergel-Kurse

Termin: 13.01.2018 – 14.01.2018

Ort: Hopfen

Preise: inclusive Lift 65,–€ (75,–€ Nichtmitglieder)

Ansprechpartner: Bernhard Fischer

Zwergelkurs Hotline: +49 7542 6954
e-mail: Pistenbernie(@)gmx.de

Anmeldeformular Zwergelkurs: Anmeldung Zwergelkurs 


Der Zwergelkurs ist für unsere
ganz Kleinen im Alter von 3-5 Jahren, die noch nie auf Skiern gestanden sind oder schon erste Erfahrungen gemacht haben.

Sie werden an einem kleinen Hang ohne Lift die ersten Gehversuche und Abfahrten lernen. Sobald es geht werden wir den Seillift nutzen der nur uns zur Verfügung steht und vielleicht auch mal die Ankerlifte. Es ist wichtig dass an beiden Tagen eine Bezugsperson vor Ort ist, die das Kind betreut, wenn es müde werden sollte oder einfach mal eine kleine Auszeit braucht.

Am Übungshang wird die Aufsicht von unseren dafür geschulten Skilehrern übernommen. Den Kurs und die Akrobatik der Kleinen können die Eltern bei einem Glas Glühwein genießen. Warmes Schuhwerk nicht vergessen. Wir machen 2 Stunden vormittags und 1 Stunde nachmittags Kurs. Wer dann noch nicht genug haben sollte darf gerne noch weiter üben. Das Skigebiet hat ein kleines Restaurant in dem man die Mittagspause verbringen kann. Für die älteren Geschwister, Opa, Oma stehen natürlich die größeren Lifte, der tolle Funpark oder die Loipe zur Verfügung.

Treffpunkt 13.01.2018 10 Uhr im Skigebiet Hopfen.

Impressionen Zwergelkurs 2017

 


Impressionen Zwergelkurs 2105 : Galerie


Advertisements