Wintersport

Liebe Schnee-und Wintersportfreunde,

wisst ihr überhaupt, was es bedarf, für Euch ideale Schneeverhältnisse zur richtigen Zeit zu bekommen?

Tausend Gebete zum Himmel schicken, den Wettergott bezirzen, uns ausreichend Schnee zu machen, zur richtigen Zeit und am richtigen Ort, viele Kerzen in Kapellen spenden usw. usw.
In den letzten Jahren hat uns das leider nicht viel geholfen. Wir kamen kaum mit dem Improvisieren nach, um unser Programm einigermaßen abzuwickeln. Seid bitte geduldig. Wir werden zu den kritischen Terminen Alternativen planen, die mit Mehrkosten verbunden sein könnten, aber zu dem Zeitpunkt nicht anders durchführbar sind .

Die sehr gut organisierte 50-Jahr-Feier unseres Skiclubs hat auf uns großen Eindruck gemacht. Bei dieser Feier wurde Claudia Schubert die „Silberne Ehrennadel“ und Bernie Fischer und Thilo Kreuzahler die „Bronzene Ehrennadel“ des WLSB für langjähriges, ehrenamtliches Engagement überreicht. Herzlichen Glückwunsch!

Gott sei Dank sind wir ein Sportverein und nicht angewiesen auf totale Fun-Erfüllung. Wir geben unser Bestes und freuen uns, wenn wir Euch mit unserem Programm die Berge, die Pisten und den Spaß am Ski-und Snowboardfahren näher bringen können. Bleibt bei uns und seid weiterhin so verständnisvoll. Gemeinsam schaffen wir es, die Herausforderungen zu meistern.

Mit den allerbesten Wünschen für eine gute, fröhliche und unfallfreie Saison,
Eure Ski – und Snowboard Abteilungsleitung mit Snowteam


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s