Wintersport

Liebe Wintersportfreunde,

wir – das sind das SNOWTEAM und der Vorstand der Abteilung Wintersport – möchten in der neuen Saison wieder alles daran setzen, dass das Veranstaltungsprogramm Wintersport viele Teilnehmer erreicht und wie auch in den letzten Jahren gut angenommen wird. An dieser Stelle unser herzlichen Dank den Organisatoren, Helfern und Unterstützern vom SNOWTEAM, die die Veranstaltungen der Abteilung Wintersport des SSCT in der letzten Saison möglich gemacht haben. Dank eurem Engagement konnten wieder zahlreiche, interessante und schöne Veranstaltungen angeboten werden. Die letzte Wintersaison bleibt uns allen wegen der doch guten Schneeverhältnisse und der vielen schönen Ausfahrten und gemeinsamen Veranstaltungen positiv in Erinnerung. Es gab von Winteranfang bis in das Frühjahr hinein ausgezeichnete Bedingungen. Hier sei nur der Kinder- und Jugendskikurs, die Pfundsausfahrt, das Snow-und Icecamp oder der Abschlusspowder erwähnt. Aber auch für die neue Saison wird es wieder einen guten Mix aus Bewährtem und neuen Themen geben.
So planen wir in der neuen Saison das Thema Jugendausfahrten wieder aufzunehmen. Organisatorisch haben sich Tom Duttle und Florian Gaus bereit erklärt, das Ganze in die Hand zu nehmen. Vielen Dank an dieser Stelle an Florian und Tom. Wir freuen uns auf die neue Saison und werden euch wieder ein umfangreiches Programm – rund um das Thema Wintersport – anbieten.

Mit den besten Wünschen für ein gutes Gelingen – Euer Vorstand und die Mitglieder des Snowteams