Wintersport

Liebe Wintersportfreunde,

wir – das sind das SNOWTEAM und der Vorstand der Abteilung Wintersport – freuen uns auch dieses Jahr wieder auf die neue Saison.

An dieser Stelle unser herzlicher Dank den Organisatoren, Helfern und Unterstützern vom SNOWTEAM, die die Veranstaltungen der Abteilung Wintersport des SCTT in der letzten Saison möglich gemacht haben. Dank eurem Engagement konnten wieder zahlreiche interessante und schöne Veranstaltungen angeboten werden.

Der letzte Winter war auch von der Schneelage her, seit langem wieder ein Winter, an den wir gern zurückdenken. Es gab von Winteranfang bis in das Frühjahr hinein ausgezeichnete Bedingungen. So wird zum Beispiel die Abschluss Ausfahrt an die Zugspitze sicherlich allen Teilnehmern in schöner Erinnerung bleiben. Aber sicherlich auch all die anderen toll organisierten Veranstaltungen in der vergangenen Saison.

Wir sind aktuell bei den Planungen für die kommende Saison. Hier bieten wir neben vielen bewährten Veranstaltungen auch einige neue Themen an. So organisiert beispielsweise Tristan Fischer in der neuen Saison ein LVS Training.

Im Vorstand hat sich ebenfalls das eine oder andere geändert. So hat sich Karl Turobin aus dem Vorstand zurückgezogen und die Abteilungsleitung an Bernd Somschor abgegeben. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals für die langjährige Mitarbeit von Karl und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Seit Mai diesen Jahres hat Matthias Brugger die freigewordene Stelle des Schriftführers übernommen. Unser Dank, verbunden mit den besten Wünschen, gelten an dieser Stelle Matthias. Wir freuen uns auf die neue Saison und werden euch wieder ein umfangreiches Programm – rund um das Thema Wintersport – anbieten.

Mit den besten Wünschen für ein gutes Gelingen – Euer Vorstand und die Mitglieder des Snowteams


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s